Entgiftung

Die meisten chronischen Erkrankungen entstehen nicht auf einmal, sondern in der Regel über einen Zeitraum mehrerer Jahre!

 

Das Problem wird leider erst dann angegangen, wenn es bereits eingetreten ist und alle vorherigen "Hilferufe" des Organismus nach Änderung der Lebensweise überhört wurden.

 

Viele gesundheitlicher Probleme werden durch verschiedene Schadstoffe, die sich im menschlichen Körper aufgrund von Umwelteinflüssen, Mikroorganismen, der Lebensweise oder eigener Stoffwechselvorgänge absetzen, verursacht.

 

Die langjährige Erfahrung mit Joalis Informationspräparaten hat uns zur Erkenntnis geführt, dass die häufigste Ursache von Erkrankungen TOXINE und INFEKTIONEN sind, die sich im menschlichen Organismus befinden.

 

Sie führen zusammen mit einem schlecht funktionierenden Immunsystem zur dauerhaften Schädigung der körperlichen Gewebe und zu chronischen Erkrankungen.

 

Wenn es uns mittels gründlicher Entgiftung/Detoxitation gelingt, einen bedeutenden Teil dieser Toxine aus dem Körper zur entfernen, gehen verschiedene Symptome chronischer Krankheiten in der Regel zurück oder verschwinden vollkommen.

 

 

 

 

 

Es werden keine Diagnosen im schulmedizinischen Sinne gestellt.

Eine kinesiologische Beratung ersetzt keinen Arztbesuch.

Ich gebe kein Heilversprechen ab.